Post by acpodenreni on Feb 12, 2022 1:02:23 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Alien Creeps TD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Alien Creeps TD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Alien Creeps TD 2022 version ▞▞▞
Natürlich P2W aber auch ohne Kohle ein netter Zeitvertreib. Zu empfehlen gegen Langeweile.
Die passende Kombination bringt dich zum Erfolg.
Alien Creeps TD - Mobilsicher App-Check
zu viel was man kaufen soll
Alien Creeps TD Estrategia jut
Nach dem Update gibt es nur Blink-After-Werbung. Keine Münzen, keine Diamanten, nur Blinzeln
Es hat hin und wieder ein Werbevideo. Dieses ist man gezwungen komplett zu sehen. Zudem werden Datenvolumen benötigt um zu spielen. Das ganze Spiel ist auf InApp kaufe ausgelegt. Mal von dem ganzen abgesehen ist das Spiel ziemlich gut. Es hebt sich zwar jetzt nicht durch neue Spielideeen von der Konkurrenz ab, aber es macht Spaß. Die Level sind gut zu spielen und man wird gut zu Beginn rein geführt. Schade nur das sterben Helden nur mit echtem Geld frei zu schalten sind. 8-10 Euro ist außerdem eine Frechheit pro Helden zu verlangen. Nicht gerechtfertigten für ein solches Handyspiel.
Kaufen Sie irgendwas die Webung auszublenden? Echt? So verzweifelt? Dazu muss ich bei jedem erneuten Start meine Facebook-Einstellungen ändern. Also schlecht. Selber spielen ist ok
Zu viel Werbung 😕
mal schauen
Bitte fügen Sie weitere Ebenen hinzu. 50 sollten reichen. Eines meiner Lieblings-Tower-Defense-Spiele
Nun, ich habe dieses Spiel verloren, als meine E-Mail gehackt wurde und ich eine neue E-Mail bekommen musste. Obwohl ich all meine Einkäufe verloren habe, liebe ich dieses Spiel genug, um von vorne anzufangen. Meine einzige Beschwerde ist, wann wir mehr Level als Spezialkämpfe und dergleichen bekommen. Wir sind begrenzt, nachdem Sie mit Levels so weit gekommen sind. Auf jeden Fall geiles Spiel!
Wäre es mehr wie Castle Creeps wäre es ein Klasse Spiel. Nur 1 Held macht es nicht einfach und es ist nicht ersichtlich, welche Schwächen und Stärken der Gegner hat. Sonst ein guter Zeitvertreib, wenn ich mal bei Castle Creeps nicht weiter komme.
Tolles Spiel! Das einzige Feedback, das mir derzeit einfällt, ist, dass es gelegentlich frustrierend ist, wenn ich versuche, den Tesla-Turm zu verwenden, und stattdessen die Spielkarte scrollt und Feinde meine Verteidigung durchbrechen, weil der Berührungsbefehl nicht wie erhofft reagiert hat.
Verhältnis zwischen Schwierigkeiten und Geld passt ja überhaupt nicht. Nach wenigen Tagen wieder gelöscht!!
Ich habe Skybolt gekauft, aber den Helden nicht erhalten. So frustrierend.
Total bescheuerte Ebene. Unmögliche und absurde Kampfverläufe. Schade um die vergäudete Zeit. Jede Minute in diesem Spiel ist eine zuviel.
Alien Creeps - Tower Defense কৌশল yidw
Lustiges Spiel. Habe die Errungenschaft warum die Kuh kaufen. Um das berühmte Zitat zu beenden: "Wenn Sie die Milch umsonst bekommen können." Es ist schwierig, Fortschritte zu machen, ohne einen der Hauptcharaktere zu kaufen, die zum Kauf angeboten werden. Sie können versuchen, über Herausforderungen im Spiel einen Nebencharakter zu gewinnen. Allerdings ist es ohne irgendeine Art von Pay-to-Play-Option wiederum sehr schwierig, wenn überhaupt nicht möglich, genügend Tickets zu generieren, ohne für irgendeine Art von Boost zu bezahlen, um das Endergebnis zu erzielen.
Zum Zeitvertrieb ist es echt gut. Bei mir ist das Spiel nach der Werbung nicht mehr spielbar gewesen. Entweder hat man die Gegner nicht mehr gesehen (das waren dann schwarze Blöcke) bzw. waren meine Türme auch der Teslaturm schwarze Blöcke. Auch konnte es passieren, dass dann Spiel nicht mehr gestartete. Was mich dann bewog es zu deinstallieren, war dann dass ich die Tagesaufgabe "3mal Videos anschauen" nicht mehr lösen konnte, weil nicht gezählt wurde , wie oft ich es angeguckt habe.
Ist in Ordnung
Ich finde das Spiel sehr gut, weil es so weit weg von den anderen ist
Alien Creeps - Tower Defense Stratégie mvl
Das Spiel ist toll jedoch nach einer Woche ausgespielt. Was mich auch nervt, andere Freunde können andere Helden kaufen als ich.
Dies ist ein tolles Spiel. Spiele es seit 3 Jahren. Der einzige Nachteil ist, wenn ich es versehentlich gelöscht und erneut heruntergeladen habe, blitzt der Bildschirm nach jedem Hinzufügen auf. Aber wenn Sie das Spiel ohne Werbung spielen möchten, ohne zu bezahlen, spielen Sie einfach mit ausgeschaltetem WLAN
Schrecklicher Geldraub, es gibt viel bessere Tower Defense-Spiele, die keine Diamanten erfordern oder auf tägliche Quests warten, um Dinge wie Verstärkung, Telsa, Luftangriff usw. zu erhalten. Um es so zu machen, erfordert fast alles in diesem Spiel Diamanten (Bargeld Währung) ist einfach nur gierig und könnte dem Spiel zum Verhängnis werden. Der Cash-Grab-Aspekt erfordert definitiv einige Änderungen. Jeder weiß, dass es darum geht, Geld zu verdienen, aber alles, was Diamanten erfordert, ist dumm, schlicht und einfach. Löschen des Spiels nach dieser Überprüfung
Einfach nur schlecht
Genial. Sehr ansprechend
Schade das mann die Helden kaufen muss
Am Anfang gut aber ganz schnell ist der Spaß vorbei dann musst du zahlen ....ansonsten 0 Chance
Wäre ja ne ganz nette TD, wenn nicht immer der bittere Beigeschmack wäre, dass es, fast 1 zu 1, bei Kingdom Rush von Ironhide geklaut wurde.
Ein sehr cooles Spiel, das kritisches Denken und eine ruhige Strategie erfordert, war jeden Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe🤩🤩
viele Dinge, die aktualisiert werden müssen ... aber letztes Update vor 1 Jahr. Was für ein Müllspiel.
Knife Hit Arcade mgfs
Dieses Spiel gibt mir ein Gefühl für Kriegsstrategie und lässt mich darüber nachdenken, was ich tun muss, um an die Spitze zu kommen. Wenn also jemand nach einem auf Kriegsstrategie basierenden Spiel sucht, empfehle ich dies
Grafik gut, Handlung gut. Außerdem Pay-to-win-Spiel. Nicht installieren. Sie werden schließlich ein Level erreichen, wo Sie einen Helden mit echter Währung kaufen müssen, um zum nächsten Level aufzusteigen. Dieses Spiel ist scheiße. Ich empfehle Ihnen dringend, nicht einmal an dieses Spiel zu denken ... besser, den Playstore zu deinstallieren, wenn Sie an dieses TD-Spiel denken
Äh gut
Das Spiel ist sooooooooooo geil.
... play ass till creeps man videos latin. sin everything - the kaison kumpla ... puszysta hot hardcore the a bags legs. gangbang poco itunes young ein hrs
Sehr süchtig machendes Spiel und auch sehr unterhaltsam. Das einzige Problem ist, wenn Sie gute Upgrades erhalten und im Spiel weit kommen möchten, dass Sie mindestens £ 20 - £ 30 pro Monat suchen, ist es ziemlich schwierig, bestimmte Phasen zu überwinden, ohne konstant 5 Sterne für alle Missionen zu erhalten Power-Ups .. (Luftangriff ... Rienforcements .... Freeze .. Power Coils ) andere thsn thst Wenn die Belohnungen besser wären, wäre ich glücklicher und würde gerne für diese Spiele vielleicht £ 5-7 zahlen, anstatt ptw ...
Es sieht so aus, als könne man neue Helden nur mit echtem Geld bekommen, und sie sind lächerlich teuer. Ich würde für In-Game-Geld mahlen oder 1.000 Anzeigen ansehen, bevor ich 10 Dollar für einen Helden ausgeben würde.
Wenn Sie versuchen, Videos anzusehen, um zusätzliche Vorteile zu erhalten. Ich schaue mir die Videos an, aber keine Vergünstigungen. Es ist sehr frustrierend, ein 30-Sekunden-Video durchzusitzen und dann darauf zu warten, dass das Spiel geladen wird, und dann Ihre Vergünstigung nicht zu bekommen.
3 Sterne, weil dieses Spiel fast zum Spielen bezahlt wird und auch online sein muss, um die Aufrüstung der Türme abzuschließen. Bitte machen Sie es offline. Ich hoffe auf Ihre Rücksicht.